Andy Wehrle

Titel:
Andy Wehrle
Wann:
Fr, 30. Oktober 2020, 20:30 h - 23:00 h
Wo:
Heimathafen Lörrach - Lörrach, Baden-Württemberg
Kategorie:
Konzert

Beschreibung

-- Andy Wehrle –
Steht für authentischen, handgeschriebene Folk-Musik.
Mit seiner Stimmfarbe, die von teils rauen Tönen bis hin zu klaren Klängen der Kopfstimme reicht, versucht er das Publikum mit zu nehmen auf eine Reise durch Geschichten aus dem eigenen Leben oder düsteren Erzählungen.
Andy Wehrle, der ebenfalls Sänger der Band Acoustic Rebelz ist, textet und arrangiert alle seine Songs selbst.
Bereits einige Jahre steht er nun auf der Bühne. Er bespielte unter anderem die Kleinkunstbühne in Bad Säckingen, auf der er sein Debüt als Singer/Songwriter gab.
Zitate wie "Sehr echt und viel Gefühl" oder "Tolle Stimme" und "Gänsehaut" waren nur einige Feedbacks die er erhielt.
Derzeit arbeitet er an seinem Debütalbum, auf dem Songs mit Titeln wie "Sailor" oder "Far Away" erscheinen werden.


Veranstaltungsort

Standort:
Heimathafen Lörrach

Hometown Crêpes 6 Tage die Woche geöffnet, von Montag bis Samstag sind wir von 12-21 Uhr für euch da.
Sonntag ist Ruhetag.

Ab nach oben